Patenschaft für Hesham in Syrien

Auf all meinen Reisen kriegen wir so viel von den verschiedenen Ländern und Kulturen. Ich möchte ein Zeichen setzten und in Form einer Patenschaft etwas zurückgeben.

 

Hesham ist 15 Jahre alt und lebt zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester in der Region Idlib, welche auch vor Kurzem wieder Ziel von Bombenanschlägen geworden ist. Sein Vater war Coiffeur/Barbier und wurde bei einem Bombenanschlag im Quartier schwer verletzt, so dass er zwei Wochen später im Spital verstarb.

 

Die Mitarbeiter vom Kinderhilfswerk NOAH (http://www.kinderhilfswerk-noah.com/) engagieren sich ehrenamtlich und mit viel Leidenschaft, um syrischen Waisenkindern etwas Hoffnung und Sicherheit zu geben. Ein Gedanke, welcher ich mit dieser Aktion gerne unterstützen will.

ACAPA AG, 5107 Schinznach-Dorf

 

ACAPA Reisen

Homeoffice Aarwangen
Turnhallestrasse 28

CH- 4912 Aarwangen

 

Tel. 062 922 11 12

E-Mail