Ich bin für Sie da!

Claudia MüllerDinkelmann

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Claudia Müller-Dinkelmann. Ich bin eidg. dipl. Tourismusfachfrau (HEV, Siders) und Mutter von zwei kleinen Kindern.


 

Als Tourismusfachfrau und aufgrund zahlreicher Reisen in Europa, Afrika, Asien und Amerika kenne ich die verschiedensten Destinationen aus eigener Erfahrung. Als Mutter kenne ich aber auch die besonderen Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Insbesondere mit Babies und Kleinkindern ist es nicht einfach, das richtige Angebot zu finden. Ich gehe auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und finde für jedes Familienbudget das passende Angebot.

 

Meine Spezialitäten:

 

-          Reisen mit Babies und Kleinkindern

-          Flitterwochen mit Babies und Kleinkindern

-          Spezialreisen (z.B. Joggingwochen, Line Dance, etc.)

-          Individuelle Reiseberatung

 

Ich arbeite als freie Mitarbeiterin bei ACAPA. Die ACAPA AG wurde 1988 gegründet und zählt inzwischen mehr als 25 Mitarbeiter in der ganzen Schweiz. ACAPA ist Mitglied beim Garantiefonds der Schweizer Reisebranche, beim Schweizerischen Reisebüroverband sowie bei IATA. Die Haftpflichtversicherung beträgt CHF 10 Mio.

 

 

 

 

 

Zur Startseite www.familien-reisen.ch

 

ACAPA AG, 5107 Schinznach-Dorf

 

ACAPA Reisen

Homeoffice Aarwangen
Turnhallestrasse 28

CH- 4912 Aarwangen

 

Tel. 062 922 11 12

E-Mail